• Jobs Job bei NEXOPART GmbH und Co. KG

NEXOPART GmbH und Co. KG

Gersthofen

Gersthofen

NEXOPART. Präzision bis ins kleinste Detail. Die NEXOPART GmbH undamp; Co. KG ist im Jahr 2023 als Gemeinschaftsunternehmen gestartet und steht für die nächste Ära der Partikelanalyse - ein junges, dynamisches und innovationsfreudiges Unternehmen mit Sitz in Oelde, Westfalen und Gersthofen, Bayern. Mitarbeiter (m/w/d) im Account Management im Bereich Vertrieb Das erwartet Sie: Eigenverantwortliche, pro-aktive Betreuung des (inter-)nationalen Kundenkreises zur Sicherung und Erweiterung der Geschäftsbeziehungen Techn. und kaufm. Beratung unserer Kunden mit Unterstützung unserer Produktmanager Erstellung und Verfolgung von Angeboten Auftragsabwicklung und Auftragssteuerung Zusammenarbeit mit dem Außendienst Gelegentliche Teilnahme an Messen, Ausstellungen und Kundenbesuchen Reklamationsbearbeitung Marktbeobachtung/-analyse Das bringen Sie mit: Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb von Industrieprodukten vorteilhaft Sichere deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gerne französische Sprachkenntnisse, mit dem Ehrgeiz diese Kompetenz weiter auszubauen Gelegentliche Reisebereitschaft Eigenverantwortliche, zuverlässige Arbeitsweise Kenntnisse im Umgang mit SAP wünschenswert Aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Vertriebsorientierung Durchsetzungsvermögen und Ausdauer im anspruchsvollem Vertriebsumfeld Teamfähigkeit und teamorientiertes Arbeiten setzen wir voraus Ihre Perspektiven Unser Unternehmen steht für Teamgeist, Respekt, Geradlinigkeit und den Mut, etwas Neues zu wagen. Werden Sie Teil eines Unternehmens, in dem ein wertschätzender Umgang miteinander und mit unseren Kunden für uns selbstverständlich ist, in dem Sie Verantwortung tragen können und sich gemeinsam mit uns anspruchsvolle Ziele setzen. Ihre Ideen und Vorschläge sind vom ersten Tag angefordert, denn wir setzen auf kontinuierliche Weiterentwicklung in allen Belangen: bei unseren Produkten, bei internen Prozessen und bei der Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen. Unsere Trainings- und Weiterbildungsakademie bietet viele Möglichkeiten für Sie. Flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Bezahlung im Rahmen des Tarifvertrags der Metall- und Elektroindustrie, sowie weitere Benefits (z.B. ein finanzieller Zuschuss zur Geburt Ihrer Kinder) runden unser Angebot an Sie ab. Unsere Benefits auf einen Blick IG Metall-Tarif Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Sonderzahlungen Ihr persönlicher Kontakt Monika Makarow | Recruiting m.makarow@haverboecker.com | +49 2522 30 8165 Bitte bewerben Sie sich online über unser Jobportal! Bewerbungen per Mail oder postalisch können nicht berücksichtigt werden. NEXOPART GmbH undamp; Co. KG Ennigerloher Str. 64 | 59302 Oelde | www.nexopart.com/de

Mitarbeiter (m/w/d) im Account Management im Bereich Vertrieb
   NEXOPART GmbH und Co. KG (Oelde)

Mitarbeiter (m/w/d) im Account Management im Bereich Vertrieb
   NEXOPART GmbH und Co. KG (Gersthofen)

Systemspezialist Hardwareentwicklung (m/w/d)
   ATM ComputerSysteme GmbH (Konstanz)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Mockau-Nord)